Kidscamps

Unsere Kidscamps

Das ganz besondere Sommerferienprogramm - vollgepackt mit Action, Sport und jeder Menge Spaß!
Du erlernst innerhalb von einer Woche nicht nur das Wasserski- und Wakeboardfahren, sondern auch eine Menge neuer Freunde kennen.

Termine 2023 Coming soon..

Ihr seid gerne mit Kids im Alter von 12-17 Jahren in den Ferien im Zeltlager und wollt dabei auch noch coolen Funsport erlernen?
Da seid ihr bei uns richtig!

In Zelten für jeweils 3 Personen seid ihr auf unserem Zeltplatz unmittelbar am See untergebracht. Jeden Tag fahrt ihr mindestens 2 bis 4 Stunden Wakeboard. Anfänger*innen erlernen die 1. Schritte, angefangen wird meistens mit Wasserski. Wer Wasserski beherrscht, kann auf das Wakeboard umsteigen. Zum Ende des Camps fahrt ihr wahrscheinlich schon über die vielen Obstacles, d.h. unsere Hindernisse auf dem Wasser. Falls ihr sogar schon Wakeboarden könnt, werdet ihr neue Tricks lernen. Jede*r wird auf dem Niveau seiner Fähigkeiten abgeholt und individuell trainiert.

Falls ihr über eigene Ausrüstung verfügt, bringt diese gern mit. Alle anderen bekommen von uns gestellt was sie benötigen, d.h. Neoprenanzüge, Ski, Boards und Helme. Gerne könnt ihr auch eure Fahrräder oder Inlineskates mitbringen, da es unmittelbar an der Wasserskianlage einen fein geteerten Weg ohne Verkehr im Wald gibt. Auch ein Volleyballplatz ist bei uns vorhanden.
Morgens steht ihr auf und könnt erst mal an der Badestelle in den See springen und dann wird auf unserer Sonnenterrasse gefrühstückt. Selbstverständlich haben auch einen Sanitärcontainer mit Duschen.
Natürlich hoffen wir stets auf gutes Wetter. Sollten dennoch Unwetter drohen, so werden wir euch nachts in unserem festen Gastronomiegebäude oder im Wohnwagen im Matratzenlager unterbringen. Falls es mal regnet ist das nicht schlimm, da man beim Wakeboarden ohnehin nass wird. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und es gibt sicher auch mal Pommes. Bringt etwas Taschengeld mit, damit er euch vielleicht an unserer Theke zusätzliche Wünsche wie ein Eis erfüllen könnt.

Leistungen im Überblick

Es kann witterungsbedingt zu Änderungen im Programm kommen!

Die Teilnehmer*innenanzahl ist pro Camp auf 25 Personen beschränkt! Meldet euch am besten schnell an, um euch euren Platz zu sichern. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner